Im Schwimmbad bespannert?

3 Antworten

Es war sicher kein Mädchen. Es war bestimmt ein perverser. Es gibt Menschen die sowas mögen (benutzte Unterwäsche/Badezeug).
Schließ das nächste mal deine Schließfach in der dein Zeug ist lieber ab. Wenn sowas noch einmal passieren sollte, informiere deine Eltern/Erziehungsberechtigten oder den Leiter des Schwimmbades.

Lea12494
Beitragsersteller

Ich war in der umkleide

ceyxlevi  25.06.2021, 22:55
@Lea12494

Dann solltest du das weitergeben. Also deinen Eltern erzählen. Diese Person (falls du sie persönlich kennst) damit konfrontieren.

Ja hab schon so einige Sachen mitbekommen im Schwimmbad. Mir ist auch schon was passiert.

Leider gibt es immer wieder so Perverslinge, machen kannst da nicht viel. Aber warum schließt die Wäsche nicht ein?