Habt ihr schonmal eurer schwester unterwäsche geklaut?

7 Antworten

geklaut habe ich meiner Schwester noch niemals Unterwäsche, aber im Alter von 13/14 Jahren (bin m, mittlerweile 65J) habe ich mir regelmäßig heimlich von ihr Feinstrumpfhose, Miederhöschen und BH "ausgeliehen", weil es mir gefiel (und immer noch gefällt) solch schöne Wäsche zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das man die verwechselt weil die ähnlich aussehen und dann bei sich einsortiert ja, wenns darum geht.

BHs nicht, die passen mir ja nicht....aber Slips von meiner Schwester hatte ich schon an, waren aber nicht geklaut

Du etwa?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ja. Ich brauchte schnell ein Höschen zur Sb. Es hatte richtig Spuren von ihrer Sb im Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Lukas,

sowas macht man nicht.

Zudem sie wird es merken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet