Unterwäsche geklaut?

6 Antworten

Natürlich fällt das auf, und dein sehr guter Freund wird bald dein ehemaliger Freund sein, wer will schon mit Dieben befreundet sein die das eigene Vertrauen missbrauchen.

Das werden die auch deine Eltern sagen, wenn die Mutter deines Freundes bei euch vorbei kommt.

Das ist sehr krank und fällt auch auf.

Am besten wegschmeißen und leugnen, falls du danach gefragt wirst, sonst riskierst du die Freundschaft zwischen dir und deinem Freund zu verlieren

lg soojin

Das fällt auf. Wenn es ein weißer Schlüpfer von vielen gewesen wäre vielleicht nicht. Ein BH fällt aber auf, wenn der fehlt und erst recht, wenn es ein Set war.

Ja sowas fällt immer irgendwann auf. Ich hatte das als Jugendlicher bei meinem Kumpel gemacht, da hatte ich Unterwäsche von seiner kleinen Schwester geklaut. Ihrer Mutter war aufgefallen das was fehlte, ich kam nicht in Verdacht, aber die Kleine hatte derbe Ärger mit ihrer Mutter bekommen, weil sie wieder mal vermeindlich ihre Unterwäsche verbummelt hatte.

sicherlich fällt es auf, sie wird vllt ihren Sohn verdächtigen, lass dir nicht anmerken, dass du auf sie stehst und versteck das Zeug gut oder werde es los