wie findet man am besten die unterwäsche größe seiner freundin raus?

17 Antworten

guck doch einfach in ihre wäsche, wenn sie mal aufm klo ist oder so.

ursula39  07.02.2011, 11:43

Soll er mit aufs Clo- oder was? :-/

Wenn es sich nicht gerade um Dessous o.ä. handelt,würde ich davon Abstand nehmen. Denn mit einem scheinbar harmlosen Geschenk kann man sich ganz schön in die Nesseln setzen. Denn Gebrauchsgegenstände wie Unterwäsche zu schenken,bringt durch die Blume rüber "Du brauchst mal neue Wäsche!". Genauso wie ein Parfüm oder Duschbad rüberbringen kann "Du stinkst,mach was dagegen!".

ursula39  07.02.2011, 11:27

Sehe ich auch so...

Solche Infos bekommst du am Besten von ihrer besten Freundin, wichtig ist dabei nur, dass du auch sicher sein kannst, ob sie die Klappe hält.

Ansonsten bleibt nur ein Blick in Ihren Kleiderschrank.

Wenn auch das nicht geht bleibt dir nur, beim nächsten Mal nicht nur auf das Ausgepackte son dern auch auf die Verpackung zu schauen, wenn ihr euch entblättert.

Leider hat niemand darauf hingewiesen das die BH´s z.B.Firmenabhängig passen.Ein Passionata kann kleiner ausfallen als eine andere Marke. Ich würde die Finger davon lassen.LG

klaue ihr doch nen bh..;) oder.. äähm.. genau.. frag ne freundin von ihr.. die weiß das bestimmt;) und sonst..mhh...du musst ja nict unbedingt in deren unterwäsche nach ner größe suchen..;)bis du die gefunden hast.... guck doch in ner hose und nem t-shirt..geh in nen fachladen und die arbeiter da können dir bestimmt ne größe schätzen..;) viel glück wünsch ich dir auf jeden fall..;) lg aliiina :D:D