Habt ihr Mal so ein Lebkuchenherz vollständig aufgegessen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

5 Antworten

Ja

Sind nicht nur zur Deko & schmecken mit warmen Kakao

Ja

Ja, aber nicht an einem Tag.

Finde die Dinger aber sehr lecker :) Finde es schade, dass sie oft nur aufgehangen und gar nicht gegessen werden.

Ja

In der Tat, in diese Biester wuerde ich auch nicht freiwillig reinbeissen.

Nehme auch an, dass sie nur zu Dekorationszwecken gebacken wurden.

Sehen schon so unappetitlich suess aus. Baaaeeeeh ;-)

Nein

Wenn ich so drüber nachdenke.. Ich habe die Dinger glaube ich noch nicht mal probiert. Muss ich mal nachholen.

Die Hängen immer irgendwo als Deko rum und sind irgendwann Steinhart

Nein

Die Dinger mochte ich ehrlich gesagt noch nie. Viel zu süß und pappig.