Esst ihr Lebkuchenherzen ❤️?

5 Antworten

Die esse ich nicht. Ich kaufe eher die gefüllte Lebkuchenherzen von Aldi oder Lidl. Die lieb ich am meisten.

crispercookie
Beitragsersteller

Ja gefüllte sind lecker und landen auch in meinem Magen

Hallo ich sage mal so wenn ich es geschenkt bekomme bevor es kaputt geht oder so dann esse ich es lieber wenn man dann sagt dass es geschmeckt hat das kann auch ein Zeichen der Liebe sein also ein Kompliment wenn man will, aber im Ernst ich meine die gefüllten Lebkuchenherzen im Herbst Winter ja da ist bei mir gleich eine ganze Packung weg!!

crispercookie
Beitragsersteller

Ja die kleinen machen süchtig

Lausejunge597  30.08.2023, 15:20
@crispercookie

Oh ja und wie, muss aber wegen meinem Gewicht aber auch irgendwie manchmal aufpassen, kennen vielleicht manche Menschen auch dass man halt diese Sachen nicht zu viel essen soll wenn man etwas zu viel auf der Waage hat

Genau... das bringe ich auch nicht übers Herz. Meins hängt da schon Jahre :)

Hiii,

Jaa,esse gerne Lebkuchenherzen.😋😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

nein noch nie gegessen💜

watch4u  30.08.2023, 19:29

Kein wahrer deutscher