Kinder?

5 Antworten

Kinder sind anstrengend.

Wenn ich an Kinder denke, dann denke ich an dreckige Klamotten durch fröhliches Spielen.

Kinder machen viel Dreck.

Kinder müssen leider viele Dinge, obwohl es idealerweise so wäre, dass sie keinerlei Zwängen unterliegen, zumindest solange sie klein sind.

Kinder sind anstrengend, aber auch wunderbar.

Wenn ich an Kinder denke, dann muss ich immer an Neugier, Entdeckerlust und Unbekümmertheit denken.

Kinder machen viel Dreck und Lärm.

Kinder müssen eigentlich nur viel Geborgenheit erleben.

Kinder sind jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung.

Wenn ich an Kinder denke, dann denke ich auch an meine schöne Kindheit.

Kinder machen mehr Freude als Frust, wenn man es schafft sie in die richtigen Bahnen zu lenken.

Kinder müssen die Liebe ihrer Eltern spüren an jedem einzelnen Tag.

Matilda922
Beitragsersteller

Sehr gut Dankeschön!🙏

Kinder sind klein.

Wenn ich an Kinder denke, denke ich an grundschulkinder.

Kinder machen Freude und Arbeit.

Kinder müssen hin und wieder auf toilette

Matilda922
Beitragsersteller

Super danke 👍

Kinder sind die Zukunft der Menschheit.

Wenn ich an Kinder denke, denke ich an die schlecht erzogen Nachbarsblagen und bekomme schlechte Laune.

Kinder machen viel Unsinn.

Kinder müssen richtig erzogen werden.