Die Insel der besonderen Kinder fsk?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ab 12 45%
Ab 14 36%
Ab 6 18%
Ab 16 0%
Andere Antwort 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist ab 12 freigegeben und diese Einstufung halte ich auch für gerechtfertigt, auch wenn er ab und an ein wenig gruselig ist. Doch davon ausgehend, dass die gesamten Harry Potter Filme auch ab 12 sind... passend, denke ich.

Eine FSK 14 gibt es nicht. Die JMK hat auch ein Siegel ab 14, entscheidet sich aber, in meinen Augen aus gutem Grund, auch für eine Einstufung ab 12

GinnyCaty
Beitragsersteller

Ich weiß, dass es Fsk 14 nicht gibt, ich hab's nur als Antwortmöglichkeit angegeben, weil ja die persönliche Meinung gefragt ist