Habt ihr mal fertig Fleisch gegessen wo Blut Enthalten ist?

6 Antworten

Blutwurst natürlich schmeckt meistens gut kommt halt etwas auf das Rezept des Metzgermeisters drauf an

Erxni
Beitragsersteller

Ziegen Popo schmeckt auch oder saftig und gebraten😂

ntechde  28.09.2024, 19:08
@Erxni

In der Tat, das habe ich in Portugal mal gegessen. Nannte sich aber nicht "Popo" sondern Schinken. Und war sehr lecker!

Aus jedem frischen Fleisch wird Saft (also auch Blut) auslaufen.

Hinzu kommen Metzgereiprodukte, die Blut enthalten. Allen voran die Blutwurst (luftgetrocknet eine Delikatesse), am Niederrhein als "Flönz mit Ölk" eine Spezialität, aber auch "Blutsuppe" und viele Andere regionale Spezialitäten.

Manche liebe ich, andere sind nicht so meins. Jeder darf und soll seinen eigenen Geschmack haben.

Aber wenn ich eine kleine Verletzung habe, lecke ich das Blut ja auch ab.

wickedsick05  28.09.2024, 21:10
Aus jedem frischen Fleisch wird Saft (also auch Blut) auslaufen.

Falsch. Fleischsaft ist kein Blut

Erxni
Beitragsersteller

Ich bin auch ein Vampir deswegen lecke ich auch das Blut ab 🧛😂

ntechde  28.09.2024, 19:09
@Erxni

Ach, und ich hab schon gedacht, Deine Frage sei ernst gemeint.

Du meinst Industriell verarbeitetes Fleisch?

Nein habe ich noch nicht gegessen.

Aber frisch zubereitete Blutklöße, Schwarzsauer, Blutwurst, Zungenwurst(enthält Schweineblut) und Blutsuppe.

Erxni
Beitragsersteller

Genau sowas in der Art Blutwurst und andere... Wirklich ekelhaft

Vennesla  28.09.2024, 18:50
@Erxni

Nein überhaupt ekelhaft.

Hast du das überhaupt schon mal probiert?

Erxni
Beitragsersteller
@Erxni

Minus 1.🤣🤣

Ich hab mal Blutwurst probiert und Panhas, war beides nicht mein Ding.

Ich liebe Blutwurst.

Erxni
Beitragsersteller

Schmeiß in die Mülltonne

Ruenbezahl  28.09.2024, 21:25
@Erxni

Ich verachte die Wegwerfgesellschaft, die die wertvollsten Lebensmittel in die Mülltonne schmeißt.