Ist geräuchertes Fleisch wie Schinken gesund?

3 Antworten

Wenn du es nicht magst dann ess es einfach nicht.

Es gibt doch genügend Auswahl an anderen Dingen. Deine Familie sollte dafür eigentlich schon Verständnis haben. Da wird es doch auch den einen oder anderen geben der nicht alles mag.

Es muss dir nicht schmecken und du musst es nicht essen. Es ist nicht mehr oder weniger gesund wie normaler Schinken zum Beispiel. Zwing dich nicht dazu irgendwas zu essen, was für nicht zusagt. Es gibt genug andere Dinge die du essen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel

Ist nicht wirklich gesund aber lecker

halloo644
Beitragsersteller

Na ja, lecker ist auch eine Banane, jedoch ist eine Banane dann gesünder. Ich selbst esse auch Fleisch aber wenn dann nicht geräuchert.