Habt ihr mal eine Person die euch ähnlich sieht gesehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ja.

Das war in Sommer 2021 als ich am HBF mit meinem besten Freund da war, wegen einem Paket.

Wir gingen zur Haltestelle und ich sah, dass jemand da stand der mir sehr ähnlich aussah (ich konnte ihn nur von hinten sehen), doch er war etwas größer als ich.

Doch als ich meinen besten Freund darauf aufmerksam gemacht habe, hat er gesagt dass es ihm auch auf fiel, ich habe ihn nicht angeschaut (ich konnte es einfach nicht keine Ahnung).

Am Ende sind wir mit dem selben Bus weitergefahren, ich guckte oben wann wir aussteigen mussten und da saß er links und ich spürte, dass er mich angeguckt hat (ich habe da auch nicht angeguckt, ich konnte es einfach nicht).

Wir sind eher ausgestiegen als er.

Ab da habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Nicht wirklich. Eine meiner Tanten sagt, ich sähe dem Sohn eines Cousins meines Vaters ähnlich, finde ich aber nicht. Aus meiner Sicht sehe ich meinem Opa (väterlicher seits) ähnlich, aber auch nicht so richtig. Sonst ist mir noch keiner begegnet.

Hab vor ein paar Jahren mal im Urlaub einen Jungen kennengelernt der wirklich mein Zwilling hätte sein können was auch viele dachten XD, haben jedoch irgendwann dann Kontakt verloren aber Joa, lustiges erlebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Emma Watson😂

sie sieht mir tatsächlich recht ähnlich (nur wenn ich nicht lächle)

meine Haupt Spitznamen sind Hermine, Hermini (oder sowas) und Leni😂

Ja, jeden Tag meine Tochter, die ist meinem 30 Jahre jüngeren ich, wie aus dem Gesicht geschnitten. Fremde aber noch nie.