habt ihr mal eine hühnersuppe gemacht?

5 Antworten

habt ihr mal eine hühnersuppe gemacht?

Aber sicher, die koche ich nicht nur wenn ich erkältet bin, ich mag Hühnersuppe sehr gerne,

Wenn ich Hühnersuppe koche, nehme ich außer Huhn nicht nur das "normale" Suppengrün (Lauch, Karotten, Sellerie, Petersielie), ich gebe auch Zwiebel, Knoblauch, Pfefferkörner, frischen Ingwer und oft noch Petersilienwurzel dazu

ich habe vor zwei tagen zwei fertiggerichte suppe gekauft

Das kannst Du vergessen. Wenn Du mal selbst Suppe gekocht hast, wirst Du dieses Zeug nicht mehr kaufen

Von etwa 2010 bis 2019 öfters. Eigentlich jedes Jahr im Herbst bzw Winter ein paar Mal. Und damit meine ich wirklich selbst gekocht mit Huhn abkochen, Brühe selbst herstellen etc und nicht Tüte auf, Wasser dran und das ganze erhitzen.

Gibt's bei uns im Winter oft. Ohne Chemie..

Pokale
Beitragsersteller

good! ich habe vor zwei tagen zwei fertiggerichte suppe gekauft die suppe schmeckt zwar gut aber die zerkleinete hänchen fleisch war misserabel:/

Gestern und heute gab es. Fühlt sich jedes mal super an, die warm-heiße Brühe zu schlürfen. Es ist ein Hauch von Geborgenheit, das aufkeimt. Und als wäre sie dezent berauschend nach ein paar Löffel Brühe.

Ich koche gerad eine aus Langeweile für morgen.

Lecker ist se...

Aber ich mache sie selten komplett selbst.