Habt ihr jüngere Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, hab ich 93%
Ne, hab ich nicht 7%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab ich

Ja, das habe ich. Komme gut mit jüngeren Menschen klar.

DianaValesko  24.12.2023, 16:37

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber.

Ja, hab ich

Naja inwiefern jünger. Meine Freunde sind denke ich max 1 Jahr jünger als ich

Ja, hab ich

Meine Freundin, mit der ich seit der Kindheit befreundet bin: sie ist zwei Monate jünger, als ich.
Alle anderen sind älter. Aber keine Kunst, mein Freundeskreis ist sehr überschaubar und ich war immer unter Älteren.

Mit sehr viel Jüngeren habe ich nur beruflich zu tun. Das reicht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
Ja, hab ich

Ja, meine Freunde sind aber 18 , die jüngste Freundin ist 16, aber ist ein Ausnahmefall

Zwischen 16 und 20 , dann tatsächlich auch Freunde ab 50 Plus ☺️

Was dagegen 🥺

Ja, hab ich

Hi!

Ja, eine 2 Jahre jüngere Person und eine 5 Jahre jüngere, bin aber eher mit der jüngeren befreundet, als mit der anderen.

Hab eigentlich fast nur Freunde, die halt im selben Jahr wie ich geboren wurden oder älter ^^
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches