Was würdest du machen, wenn du plötzlich jünger werden würdest?

Ich würde nichts machen. 43%
Ich würde zum Arzt gehen. 29%
Ich würde... 29%
Ich würde es selbst in die Hand nehmen. 0%

14 Stimmen

5 Antworten

Ich würde...

Ich bin nicht allzu weit von meinem Ruhestand entfernt und bin ein bisschen am überlegen, inwieweit sich "1.) früher in den Ruhestand - dafür dauerhafte Abschläge bei der Rente" oder "2.) regulär in Ruhestand - ohne Abschläge" oder "3.) später in den Ruhestand - mit dauerhaften Zuschlägen zur Rente" rechnet.

Angesichts des "unerklärlichen Jüngerwerdens" bekäme diese Überlegung eine ganz andere Richtung: da wird die Variante 3 plötzlich außerordentlich interessant.... .

Ich würde...

... es für mich behalten und den Personen, die mich kennen, sagen: "Hört auf zu Rauchen und stellt Eure Ernährung um!" Wahrscheinlich würde ich dabei rot werden, aber einen Versuch wäre es wohl wert...

Ich würde...

Ich würde es geniessen, mit dem Wissen und der Lebenserfahrung von heute noch einmal jüngere Lebensphasen zu durchleben.

Ich würde zum Arzt gehen.

Das wäre medizinisch halt super interessant… für mich nur irgendwie schade, weil ich noch nicht sonderlich alt bin. Bis 90 altern und dann 90 Jahre lang wieder jünger werden, das wäre cool!

NetterUser25
Beitragsersteller

Mist kann nicht mehr das hilfreich weg machen. Habe erst später gesehen, dass du zu Lgbtq gehörst. Sonst hätte ich nie auf hilfreich geklickt.

Paulchen543  24.02.2024, 21:58
@NetterUser25

Was hat er dir jetzt getan?

Jedem das Seine, für mich wäre es jetzt auch nichts aber womit hat er dir bitte Schaden zugefügt!?

PinoSpace  24.02.2024, 22:56
@NetterUser25

Wow… wie unreflektiert und kindisch muss man eigentlich sein, um so einen Kommentar zu schreiben?

Ich werde dich nicht über LGBTQ* aufklären, keine Sorge - hat ja ohnehin nichts mit seiner Frage zu tun… aber wenn du einmal erklären könntest, warum meine Sexualität und/oder meine Geschlechtsidentität mich in deinen Augen für hilfreiche Antworten dequalifiziert, wäre ich doch sehr daran interessiert!

Ich würde nichts machen.

Großartig. Da hätte ich noch verdammt lang zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung