Welchen Tipp würdet ihr eurem jüngeren ich geben?

10 Antworten

Du bist toll - genauso wie du bist. Mit allen Ecken und Kanten. Mach Network Marketing, am Besten schon mit 16!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Vertrau nicht jedem UND gib nicht allen mehrere chancen du wirst es sonst sehr doll bereuen .MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so viel über die Meinung anderer nachdenken.

Meinem jüngeren Ich würde ich sagen, sei so wie du es für richtig Hälst, Verbiege dich nicht für andere. Sieh nicht immer alles so verbissen.