Habt ihr jemals eine Klasse wiederholt oder müsst ihr wiederholen?

6 Antworten

Ja, ich musste die 12. Klasse wiederholen, da ich während der Lockdown Zeit sehr depri war und nie in den Online Vorlesungen erschienen bin, sondern lieber gezockt habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

Also ne Klasse nicht, nur Kurse an der Uni aber das ist ja was Anderes ^^

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern

ja, hab die 6 klasse freiwillig wiederholt, weil ich eif nicht so gut in dem moment in der schule war

Da hätte ich die Schule abgebrochen, also nein. Han mal die Möglichkeit gehabt freiwillig zu wiederholen, aber hatte besseres zu tun als meine Zeit damit zu verschwenden.

Ja.

Die 9. Klasse.

Hab es dennoch auf 8K brutto gebracht.