Habt ihr in eurem Beruf einen hohen Posten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Abteilungsleiter uns stehe zwischen Arbeitskollegen und Geschäftsleitung. Interessante und verantwortungsvolle Aufgabe. Neben fachlicher Kompetenz braucht es auch sehr viel Fingerspitzengefühl um von beiden Seiten mit Respekt angesehen zu werden.

Bin Abteilungsleiter an einem Standort eines weltweiten Konzerns.

Direkte Vorgesetzte, die mir etwas zu sagen haben, habe ich hier keine mehr.

Hallo Jan,

Als CEO mehrerer Unternehmer bin ich durchaus in führenden Positionen, das liegt mir auch sehr.
Da ich selbstständig bin und in meiner Zeit hauptsächlich das Leben genieße bzw bisschen am Aktienmarkt handle, bin ich auch "mein eigener Chef"^^

Onaxer  06.07.2024, 20:59

Ich würde einen hohen Betrag wetten, dass Du kein CEO von ernstzunehmenden Unternehmen bist. Wer liest, was Du hier so von Dir gibst, kommt nur zu keinem anderen Schluss.

Bruno00  06.07.2024, 23:36
@Onaxer

Oh man wie unzufrieden muss man eig sein 😂

Nein, ich bin die Assistentin des CEO und CFO eines DAX-30-Unternehmens.

Meine Chefs sind sehr nett, aber es ist auch sehr stressig!

Den brauchte ich in meinem Job nicht. Da habe ich auch so sehr gut verdient.