Würdet Ihr Euch für Euren Chef aufopfern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 44%
Ja, selbstverständlich. Das sichert und festigt den Arbeitsplatz. 22%
Nur für einen guten, sozial denkenden Chef, der auch geben kann. 22%
Mir geht die Work-Life-Ballance über alles. 11%
Damit der scheffeln kann? Bestimmt nicht. Bin doch nicht blöd. 0%
Jederzeit in sozialen Berufen, wo Personalmangel herrscht. 0%
Ist für mich weniger wichtig. Aber Gastronomie: Forever never. 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur für einen guten, sozial denkenden Chef, der auch geben kann.

Die Bedingung ist bei mir vollauf erfüllt. Sofern es geht, tut mein Chef ALLES für mich. da ist es doch nur fair, wenn ich auch immer für ihn da bin...

Anderes

Ja, ich würde meinen Chef jederzeit aufopfern. So viel Loyalität muss sein.

Anderes

Aufopfern sicher nicht, das Wort ist auch schon zu dramatisch. Und für den Chef erst recht nicht, macht er ja auch nicht, wenn dann eher für (manche) Kollegen

Anderes

Im heutigen Zeitalter vom Fachkräfte Mangel muss man keinem mehr aufopfern.

Ist vielleicht egoistisch aber zunächst schaue ich auf mich, ob ich fit bin und arbeiten kann oder ob ich zum Arzt gehen muss und der dann mich krankschreibt, wenn ich krank bin.

Ich opfere nicht meine Gesundheit für den Job.

Solange Chef sehr großen Wert auf Mitarbeiter haben statt geizig zu sein, ist es immer gut, den Chef zu helfen. Das steigt die Chance, befördert zu werden