Habt ihr Hunde? Und wenn ja welche?
12 Antworten
Wir hatten einen - das war die "Motte". Ein Labrador-Collie-Mix. Fast schwarz mit einem weißen "V" auf der Brust und flauschig ohne Ende. Natürlich der beste Hund der Welt.
Winterausritt. Ich auf meiner weißen Araberin. Mein Hund hatte mich jahrelang auf Ausritten begleitet.
einen 15j Spitzmix aus einem dt. Tierheim an der ukr./slowak, Grenze. Seit fast 13 Jahren,
auf dem Foto hatte ich sie gerade mal 2 Stunden. Sie sieht noch etwas schüchtern aus. Das gab sich aber schnell. Sie sah auch noch etwas ungepflegt aus.

Hi,
nein leider nicht.
Wünsche ich mir aber mal. Wenn ich beispielsweise mehr Verantwortung übernehmen könnte und mir 100% sicher bin. Ich denke das ist dann so ca. wenn ich erwachsen bin.
LG
GivenTaken
Bei mir leben drei kleine Hunde:
Ein Podengo-Mix, ein Jack Russell Terrier und ein Dackel-Mix.

Einen Mischling aus dem Tierschutz. Die Qualzucht ganz oben, gehört hoffentlich nicht dir.
Meine Güte.... was soll denn immer diese Vorverurteilung? Selbst wenn es ihrer wäre... man kann zum einen auch aus seinen Fehlern lernen und es gibt auch inzwischen genug dieser Exemplare im Tierschutz. Darf man die jetzt auch nicht mehr haben?