Habt ihr Hobbys für zu Hause?

16 Antworten

Kochen, sprich sich seine Mahlzeit zubereiten, ist natürlich etwas Normales. Aber man kann ja Neues ausprobieren, dabei experimentieren, das Gericht anschließend fotografieren und das persönliche Rezept dazu aufschreiben, dann zählt es für mich schon als Hobby.

Andere Hobbys von mir sind Songs schreiben.

  • Gerne spiele ich auf meinem Flügel, der bei mir im Wohnzimmer steht
  • Dann bin ich ab dem Frühjahr viel im Garten, beschneide die Sträucher und Bäume und jäte Unraut
  • Ich pflege täglich meine Blumen in meinen Balkonkästen auf meinen Balkonen
  • Ich lese sehr viel, wöchentlich an die drei neue Bücher
  • Ich liebe es, Solitaire zu spielen, ein Spiel mit nur einem Spieler: Mit mir!
  • Von vor Corona habe ich noch schöne Stoffe und Zubehör im Haus und habe jetzt angefangen, mir daraus wieder ein paar hübsche Kleiungsstücke zu nähen
  • Wenn es die Zeit zulässt, lege ich einige Wellness-Runden ein: Zuerst mache ich mir mit meinem Gesichtsdampfer eine schöne Gesichtssauna, dann mach ich mir eine Gesichtsmaske setze mich dazu auf meinen Zweisitzer in lege meine Süße in das Fußwännle, das ich vors Sofa hingestellt habe und danach creme ich zuerst meine Füße mit einem Spezialschaum ein und hernach behandle ich nach dem Abwaschen der Maske mi Rosenwasser mein Gesicht und danach creme ich mich mich mit verschiedenen Seren, Lotionen und Cremes ein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Backen, Instrument spielen, lesen, zeichnen/malen,…

Mein Hobby kannst du aus meinem Profilbild entnehmen..😉 neben Fotografie und Radfahren..( geht auch auf nen Rollentrainer zu Hause)