Habt ihr eigentlich Angstellte zu Hause und falls ja wieviele?

7 Antworten

Ja, ich bin behindert und hab deshalb eine Haushaltshilfe, die netterweise alles für mich macht. Ich bezahle sie dafür auch sagen wir überdurchschnittlich.

Das ist in Deutschland sehr unüblich. Nr bei sehr reichen Leuten oder Alten/ Behinderten. Da kommt dann ca einmal die Woche jemand zum Putzen.

Wir haben niemand.

Wir hatten mal kurzfristig Putzkraft aufgrund von kurzem Zeitmangel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Ich habe eine Putzfrau. Die kommt einmal in der Woche und putzt die Badezimmer, Toiletten und eine zusätzliche Aufgabe die jede Woche wechselt. Einfach weil ich keine Lust hab, das ständig selbst zu machen und weil ich es mir leisten kann.

na ne Putze 3x die woche für paar Stunden