Nervt dich die Werbung hier auch so?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

10 Antworten

Nein

Ich war zum Glück lange genug auf GuteFrage aktiv, um Werbung konsequent zu entfernen. Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal, wo hier Werbung sein sollte.


FL765 
Beitragsersteller
 04.02.2024, 01:24

Überall: zwischen den Antworten, unten an Bildschirmrand, sie poppt am ganzen Bildschirm auf. Es nervt einfach nur noch

0
FL765 
Beitragsersteller
 04.02.2024, 01:26
@RealGameMaster

Wird seit längerem von GF abgelehnt. Entweder man deaktiviert ihn oder man kann die Seite nicht nutzen

0
Nein

Habe das Level erreicht. Du auch bald, daher kein Grund dadurch genervt zu sein wie ich finde.

Nein

...denn ich bekomme sie gar nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Installiere halt Blockada auf dem Handy.

Oder schaue dass du so viele Punkte bekommst dass dir keine Werbung mehr angezeigt wird


FL765 
Beitragsersteller
 04.02.2024, 02:05

Ein Adblocker wird von GF abgelehnt

0
Singuli  04.02.2024, 02:09
@FL765

Quatsch das hat mit GF gar nichts zu tun. Wenn du dir einen Adblocker installierst dann gilt das für das gesamte Smartphone und nicht für eine einzelne App.

0
FL765 
Beitragsersteller
 04.02.2024, 02:11
@Singuli

GF sagt: entweder AdBlocker aus oder du kannst mich nicht nutzen. Ansonsten funktioniert er

0
Nein

Du hast es bald geschafft, nur noch ein Level. Dann ist das Problem vom Tisch.^^

Also mich nervt es schon lange nicht mehr, ab Level 30 ist das Problem keines mehr