Warum so viel Werbung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist wirklich nervig

aber wenn du Level 30 erreicht hast dann kannst du gf werbefrei benutzen

Du musst im Lv aufsteigen, wenn es dich nervt. Irgendwann kommt dann gar keine Werbung mehr.

AdBlocker, Level 30 oder Abo bezahlen.

Hallo liebe*r anonymi234126

nein, da ich schon ewig keine Werbung mehr habe und notfalls einen Werbeblocker habe.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Thesecretguy  24.07.2024, 14:53

Du hast keine Werbung mehr, niemals. Ab Level 30 hat man keine mehr 😂

Dultus, UserMod Light   24.07.2024, 15:09
@Thesecretguy

Ich wüsste nicht mal, dass ich je hier Werbung gesehen habe.
Auf jeden Fall ging ich nur auf deinen Kommentar ein, dass ich gesagt habe, dass ich schon lange keine Werbung mehr habe. Dein Kommentar suggerierte ja anderes.

ZeroHunter232  24.07.2024, 10:39

Das finde ich ja Interessant. Darf man als Usermod so Werbeblocker empfehlen? Gutefrage ist sehr darauf fokussiert Geld zu machen. Deswegen werden viele unnötige Fragen erlaubt, weil es viele User anlockt.

Dultus, UserMod Light   24.07.2024, 10:40
@ZeroHunter232

Ich empfehle keinen Werbeblocker, ich sage nur, dass ich einen notfalls habe. :p

Ansonsten wird uns sowas nicht untersagt. Zumal wir ja "User"Mods sind, also nicht bei GF angestellt sind, sondern User mit mehr Rechten sind.

ZeroHunter232  24.07.2024, 10:42
@Dultus, UserMod Light

Nun Leute unter Level 30 haben leider Werbung. Aufm Handy ganz schlimm, da kein Addblocker. Jeder Seitenrefresh bringt erstmal eine vollbild Werbung mit sich die man schwer wegklicken kann. Auf dem PC habe ich dank addblocker auch keine Werbung.

Dultus, UserMod Light   24.07.2024, 10:43
@ZeroHunter232

Ich habe einen Homeserver mit AdGuard Home, der blockiert generell Bannerwerbung von allen Websites. Ist ein kleiner Vorteil. :-)

Bei mir kommt keine Werbung.

Haselnuss01  24.07.2024, 11:31

Ab Level 30 gibt es keine Werbung mehr