Habt ihr heute schon einen Witz gehört / gelesen und dabei gelacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein.

Auch hier auf GF habe ich noch keine lustige Antwort gesehen, aber ich finde bestimmt noch eine.☺️

Gummikugel
Beitragsersteller

Das glaube ich dir, ich habe schon eine gefunden, vor 2 Minuten

meivolga  11.09.2024, 08:29
@Gummikugel

Ich fand gerade "pampige Kissenfüllungen". Mein Lacher war da. Grüße für Dich, lieber Jan.

meivolga  12.09.2024, 08:20

Oh, danke schön fürs 🌟 chen, lieberJan. Dieser Tag beginnt super, liebe Grüße für Dich.

Nein.

Trump hat gesagt, daß die Migranten die Hunde und Katzen essen der Bewohner in Springfield essen.

Ja hab mir Werbevideo von Bündnis 90 angeschaut

musste lachen