Habt ihr schon mal Tränen gelacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 4%
Andere Antwort 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar. Wenn ich richtig stark lachen muss, dann kommen bei mir immer die Tränen. Ich kriege dann auch oft kaum Luft beim Lachen.

Ja

Sehr oft, zumal ich (überwiegend) ein fröhlicher Mensch bin.

Das Meiste ist schon laaaaange her (60er Jahre):

  • der dänische Komiker Boyd Bachmann (kennt wohl niemand (mehr) )
  • der Hamburger Komiker Edgar Ralphs
  • Heinz Erhardt - logo !
  • das großartige daaaamalige Polit-Kabarett "Münchner Lach- und Schießgesellschaft"
  • Ein von einem Freund erzählter Witz brachte mich SO zum Lachen, dass ich ihm (im Restaurant) meinen Schluck Cola ins Gesicht spucken musste...
  • Loriot-Sketche (!!)

Mit einem meiner beiden Söhne kommt kein richtiges Gespräch zu Stande, weil wir fast nur blödeln.

Als Lehrer habe ich mir auf Grund von Schüler-Antworten 42 Jahre lang das Lachen oft schamhaft verkneifen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  05.04.2024, 18:07

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Ja

Das ist mir oft passiert, waren sehr lustige Momente

7veren⁷

Andere Antwort

Ich eher weniger.

Aber dafür gesorgt. Irgendwie hab ich meinen Beruf verfehlt.

Ne eigentlich net, genialer Elektriker sticht genialen Komiker. Its magic

Ja

Passiert mir öfter.