Was ist der lustigste Witz den ihr kennt?

L1E1O  07.08.2024, 19:49

Du hast einen solchen?

Its1me2abby
Beitragsersteller

Im Zoo: "Mama, ich mag es nicht, wie der Gorilla da hinter der Scheibe mich anguckt." "Psst, das ist erst das Kassenhäuschen!" Haha....

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Habe heute Morgen meinen Chef gefragt, ob ich später zur Arbeit kommen darf. Er hat gemeint: „Träum weiter!“ Voll nett von ihm!“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Kann sein, dass der etwas basic ist😅

Geht eine Oma ins Hotel und fragt: "Gibt es noch ein freies Zimmer?" "Ja, aber nur das, wo der Geist mit dem blauen Auge wohnt." "Das nehme ich," sagte die Oma. In der Nacht kam der Geist und sagte: "Ich bin der Geist mit dem blauen Auge." Da sagte die Oma: "Hau ab oder du hast gleich noch eins."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da hat ja eigentlich jeder bissl Erfahrung :)

Was ist weiss und steht hinter einem Baum?

nehcbätshcsiF setkcan nie ⬅️ so lesen⬅️

Als ich den aufschrieb fand ich ihn noch lustig….. jetzt irgendwie nicht mehr….

LG

Corona ist ein neuartiger und tödlicher Virus.

War besonders beliebt zwischen 2020 und 2022

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Die letzen Worte der Bombenentschärfung:
"O.K., ich schneide gleich den letzten Draht durch, dann ist die Bomb..."

Musicrichard  08.08.2024, 23:12

Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet