Habt ihr früher Knight Rider und Prince of Bel Air geguckt?

6 Antworten

Knight rider hab ich als Kind ein bisschen mit geguckt, allerdings hat die serie mich damals eher weniger interessiert. The fresh prince of bel air hab ich vor ein paar Jahren erst geguckt und absolut gefeiert.

Natürlich und wenn es nicht ging haben wir die Sendung aufgenommen.

Ja, sogar sehr gerne. Wobei der Prinz von Bel Air schaue ich heute immer noch gerne an. Knight Rider eher weniger, weil mir das nicht mehr so gefällt.

Xoxea
Beitragsersteller

Prince of Bel Air feier ich auch sehr. Aber Knight Rider ist Legende

Prinz von Bel Air sehr gerne.

Knight Rider nie.

Knight Rider bisschen weniger, aber Prince deutlich mehr. Generell alles was zu der Zeit ziemlich im Hype war.