Lohnt es sich "Prince of Bel Air" zuschauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall! Hab das immer geguckt früher. Ist eine der besten Sitcoms die es gibt. Empfehle dir aber die englische version, wenn du gut englisch kannst

Finde lohnt sich. Gibt viele witzige momente aber auch mal ab und zu etwas traurig in bestimmten Szenen. Gibt eine Folge bei der ersten Staffel wo Will eine Weihnachtsdeko im ganzen Haus macht. Witzige Folge. Ja lohnt sich schau es dir an.

Ist halt ne Sitcom...ne lustige. Weiß nicht, ob da jetzt großartig spannende Stories vorkommen..

ensarjackson  22.09.2016, 14:46

Ja da gibst auch paar traurige folgen undso die Serie ist Killah muss man sich geben

Doch, auf alle Fälle. Eine sehr tolle und unterhaltsame Sitcom. Habe ich auch immer gerne geguckt.