Was gefällt euch so an der Serie Prince of Bel Air?

5 Antworten

Alles. Die Serie ist der Wahnsinn und Hammer lustig. Sie ist Fresh und sehr unterhaltsam.

Man muss aber auch die Afro Amerikaner und deren Kultur mögen um die Serie zu verstehen.

Alles! Der humor, die darsteller, die szenarios! Ich bin ein großer will smith fan & die serie ist einfach kult!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Charaktere

Will--> kann nie richtig ernst bleiben

Hillary-->ist nicht die aller hellste ,und verwöhnt

Ashley --> ein Teenager die viel erleben will

Vivien --> wunderbare Mutter und Tante

Carlton--> ein sympatischer kleiner Junge

Der Vater hab den Namen vergessen: streng aber auch so liebevoll

Ich glaube einfach, dass die Serie zu ihrer Zeit einfach einmalig war. Das war ungefähr so legendär wie "eine schrecklich nette Familie"

2020Lazarus  04.02.2020, 13:39

Was mein Vater damals mit "Gott sei Dank ist Mutter nicht rothaarig!" kommentierte

Die Serie ist einfach Kult. Ein Muss für alle

W. S. Fans.