Wie wurden diese Will Smith Filme in Prince of Bel Air vorhergesagt?

2 Antworten

Der Film Staatsfeind Nr 1 kamm 1998 raus . Die Serie lief von 1990 bis 1996 . So ein Film muss auch geplant werden und die Story ausgedacht daher kann es gut sein daß zb Will Smith schon davon wusste oder gesagt bekommen hat daß er eine Rollen bekommen wird. Daher kann es gut sein daß der Film erwähnt wurde Manche Filme dauern in der gesamten Herstellung mehrere Jahre.

Guteleon
Fragesteller

Ok krass, danke

Vielleicht wollte Will Smith einfach ein paar Referenzen aus seiner alten Serie in die Filme nehmen🤷‍♂️

Aber wie deine Beispiele wirklich als Vorgersagungen zählen sehe ich nicht ganz😅

Der Song Bad Boys ist von 1989, Prince of Bel Air hat erst 1990 angefangen, also haben sie einfach einen damals bekannten und beliebten Song genommen.

Und Staatsfeind Nr 1 (public enemy Nr 1) ist ein geläufiger Ausdruck