Habt ihr eure Eltern mal beim erwicht?

8 Antworten

Wir schreiben hier im Forum alles aus und können da offen sein. :)

Ja ich habe meine Eltern schon mal beim Sex erwischt, dass war nachmittags und ich wusste als 8 Jahre alter Junge gerade nicht wo meine Eltern sind, da ich sie was fragen wollte. Und dann bin ich alle Räume abgegangen und habe sie im Schlafzimmer beim Sex erwischt. Habe dann die Tür zugemacht.Beim Abendessen meinten die beiden, dass die beiden gerade Liebe im Bett gemacht haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja, ich war 6 oder 7 und hatte keine Ahnung was sie machen...

War glaube ich für sie ziemlich unangenehm...

Ne und ich bezweifle auch das die das machen, meine Mutter ist dazu ernsthaft nicht körperlich in der Lage.

Nein , aber ich habe mal Fotos gesehen die SIe gemacht haben , :( :(

Ja, ich habe sie dabei gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung