Merkt ihr wenn sich euer Kind mastub!rt?

5 Antworten

Es heisst masturbieren und das ist Eltern komplett schnurz.

Meine Eltern haben uns bei der Aufklärung auch über Selbstbefriedigung aufgeklärt und wussten natürlich auch, dass wir masturbieren. Ich habe selbst noch keine Kinder, hoffe aber, dass meine Kinder und ich das auch mal offen handhaben und kein Geheimnis draus machen

Wenn man aufmerksam ist, riecht man es oder es gibt Hinweise wie eine Steigerung von Taschentüchern, Klopapier oder feuchte Socken.

Das haben wir gemacht, machen unsere Kinder und auch deren Nachwuchs wird es höchstwahrscheinlich machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Kann mir schon vorstellen, dass die das merken.

Gerade Müttern kann man ja irgendwie nichts verheimlichen.

Nö. Ist mir aber auch egal, geht mich nix an.