Wissen deine Eltern das du dich Fingerst/ dir einen runterholst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Ja

Ja, meine Mutter. Sie hat früher (da war ich ca. 13/14 Jahre) immer mein Zimmer sauber gemacht. Da hat sie die gebrauchten Taschentücher neben meinem Bett gesehen. Und wusste, das ich keine Erkältung hatte. Hat mir gesagt, das ich sie bitte entsorgen möchte

N 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Lässt sich auf Dauer kaum verheimlichen. Ist aber auch nichts schlimmes dabei.

Ja

Würde mich eher wundern, wenn sie es nicht wüssten.

Ja

Ja, leider

w/8

LG Rene

Ja

Wir Eltern sind nicht blöd!

... und es ist sinnvoll seinen Kindern zu sagen, daß sie die Finger von Haushaltsgegenständen lassen sollen oder Dingen, die andere Familienmitgliedern (auch tierische) benutzen.