wurdet ihr von gechwistern oder eltern mall beim mastubiren erwicht?

6 Antworten

Nein, eigentlich nie. Aber ich habe auch immer darauf geachtet, dass ich nicht in die Situation komme.

nein ich hate iemer ein Zetel an die ture, mit biete nich stöhhren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ja bin ich schon mal , eimal von meiner Mutter.

(Wollte gerade anfangen)

Und von meinen Brüdern bin ich öfters erwischt worden, ich habe sie aber auch ein paar Mal erwischt dabei.

Im nachherrein,

fand ich das ganze aber gar nicht mal so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ziemlich unangenehm muss ich sagen

Nein, aber knapp war es schon mal.