M16 selbstbefriedigu g?

3 Antworten

Ja und ja. Aber jeweils nur, wenn sie sich überhaupt die Zeit nehme darüber nachzudenken. Was unwahrscheinlich ist. Denn so interessant ist das nur wirklich nicht und die haben auch besseres zu tun. Dass jugendliche masturbieren ist ja nun wirklich kein Geheimnis und man kann fest annehmen, dass deine Eltern davon ausgehen, dass du da keine Ausnahme bist. Aber interessiert nicht wirklich wann und wie. Das ist deine Privatsphäre und Eltern interessiert das für gewöhnlich nicht weiter.

Ich würde dir raten Klopapier zu nutzen, das ist nämlich auch ein wenig respektlos für sie, da sie schließlich deine Unterhosen waschen muss, und dann immer so Flecken da drin zu sehen... ich weiß ja nicht.
Aber ja, 30 Minuten im Bad ist schon sehr viel, auch fürs große Geschäft ^^

Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken. Deshalb wissen deine Eltern das du masturbierst das ist kein Problem. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier