Wissen deine Eltern das du mastubierst?

13 Antworten

Ich denke, die wenigsten Söhne erzählen das den Eltern, und diese fragen auch eher selten nach, wenn mich nicht alles täuscht. Ich gehe aber davon aus, dass es die allermeisten Eltern ab einem bestimmten Alter annehmen – besonders die Väter, denn die waren selbst mal jung, und machen es sicher auch immer noch ab und zu.

Ja, meine Eltern wissen es denke ich. Wir haben zwar nicht direkt darüber geredet, aber sie haben es schon mal angedeutet als es um das Heilen bei einer OP da unten (beschneidung) ging.

willhelfen1  05.06.2023, 20:40

Was haben sie da angedeutet

Hallo,

Nö, aber sie werden es sich wahrscheinlich denken. Schließlich war mein Dad auch mal in meinem Alter.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Wissen kann ich nicht sagen. Aber ich denke mal geahnt sicher wegen den Taschentüchern und so :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wessen Eltern denken nicht, dass ihr Kind masturbiert. Ist schließlich ein normaler Prozess in der Pubertät.