Habt ihr euch eher im Sportverein oder in der Schule verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

In der Schule 44%
Sonstiges👀 39%
Generell bei Hobbys/ Freizeitaktivitäten 11%
Im Sportverein 6%

5 Antworten

In der Schule

Zwei meiner Freundinnen lernte ich in der Schule (Realschule 2004 und Berufsschule 2007) kennen :-). Im Sportverein war ich zwar ebenfalls (ich spielte Hallenfußball), aber da waren keine Frauen dabei bzw. die einzigen Mädchen, die dabei waren, sind die damalige Freundin und die Schwester des Vorsitzenden gewesen, der auch selbst mitspielte. Und die eine war sowieso vergeben, aber sie waren beide nicht attraktiv für mich und ich war ja damals auch noch mit Caro zusammen, die ich in der Berufsschule kennen gelernt hatte :-)

Gar nicht wirklich, gab manchmal kleinere Schwärmereien aus der Schule, aber im Verein habe ich so gut wie nichts mit Mädchen zu tun

Im Sportverein

Stehe persönlich sehr auf Sportkleidung bei Mädchen. Von daher hab ich mich schon mehrmals im Verein verliebt😅