Freunde in Sportverein finden?

jake024  31.05.2024, 20:24

wie alt

ReptileMike
Beitragsersteller

15 bald 16

3 Antworten

Bin vor zwei Wochen einem Volleyballteam beigetreten. Und ich bin total der Anfänger mit meiner Freundin zusammen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin auch eher der Stille Typ, deswegen hab ich meine Freundin auch mit genommen.

Bisher reden die anderen noch nicht mit uns. Mindestens wenn wir uns entschuldigen, dass die Bälle nicht gut kommen.

Aber ich bin mir trotzdem sicher das kommt alles noch und wir werden im Team mitintegriert.

Bei dir wird das dann bestimmt auch. 😊

ReptileMike
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort. Ich würde mich dann über Neuigkeiten freuen von dir zu hören :)

Das ist ein Mannschaftssport. Da muss man sich gezwungenermaßen austauschen und besprechen.

Bei Neulingen ist man tolerant. Man wird dir sagen, was sie von dir erwarten.

Sei einfach nett und freundlich. Lach auch mal mit. Eine Mannschaft ist überschaubar. Daher werden sie dich ausfragen und abklopfen. Wenn du dich nicht als Langweiler oder Dussel outest, werden sie neugierig auf dich sein.

Sobald sie sich an dich gewöhnt haben, werden sie dich immer mehr einbinden und irgendwann auch einladen.

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke

Selbstläufer, passiert von alleine!

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke