Suchen Männer heutzutage eher Independent women oder eher wifey ( Mutter und Hausfrau )?

5 Antworten

Suchen Männer heutzutage eher Independent women oder eher wifey ( Mutter und Hausfrau )?

-> Independent Woman natürlich. Das ist meine persönliche Meinung.

Ich lebe in Schweden, hier ist das vollkommen selbstverständlich, dass beide arbeiten gehen und man Kinder hat. Wifey würde hier auf völliges Unverständnis stossen.

Wifey. Independent Woman funktioniert einfach nicht gut. Wenn beide Vollzeit arbeiten gehen, kann man nicht vernünftig Kinder haben. Ich kenne soooo viele Eltern, wo beide Vollzeit arbeiten und die Kinder dadurch komplett verzogen und psychisch gestört wurden. Ein Kind braucht einfach ein Elternteil zuhause.

Wenn die Frau nur Teilzeit arbeitet, dann erwarte ich auch, dass sie kocht und den Haushalt erledigt. Das balanciert sich dann aus.

Dazu habe ich auch einen Bauernhof zuhause. Meine Frau müsste sich auch mal etwas die Hände schmutzig machen können.

Jeder Mann / Mensch was anderes und eine andere Mischung. Es gibt nicht das oder das andere. Ganz abgesehen davon das du nicht glücklich wirst wenn du dich in irgendwas rein drückst was du nicht bist. Also sei doch eifnach wie du bist

CuteBunny928
Beitragsersteller

Ich meine nicht mich persönlich sondern generell

Ich schreibe nur für mich - und mit einer Mutti mit Kittelschürze kann ich nix anfangen.

Beides je nach Lebenssituation