Wann ist es zu spät einem Sportverein beizutreten?

6 Antworten

Selbst wenn du im hohen Alter nicht mehr fit genug sein solltest, kannst du immer noch in den Verein eintreten. Vereine freuen sich auch über Fördermitglieder.

Es ist nie zu spät in einem Sportvein zu gehen. Mach das, was dir Spaß macht und zieh dein Ding durch. Dann wirst du Erfolg haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Es kommt immer auf die Sportart drauf an. Bei Fußball solltest du vermutlich schon längst drin sein. Handball sollte noch gehen musst dich halt schlau machen bei einem Verein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Zu spät ist es nie.

Die Hauptsache ist doch, dass du Spaß an der Sache hast und sie dir guttut. Man muss ja auch nicht zwingend in der ersten Mannschaft spielen.

Jedenfalls ist Sport nie verkehrt, egal in welchem Alter man damit anfängt.

Du kannst jederzeit beitreten, da ist es nie zu spät.