Habt ihr einen Migrationshintergrund?

11 Antworten

Ich bin Spanier, habe auch keine deutsche Staatsbürgerschaft. Meine Eltern sind beide Spanier, wohnen aber beide auch in Deutschland. Habe auch ein Kind, der hat aber die deutsche Staatsbürgerschaft (deutsche Mama) ich bin mit 16 nach Deutschland genommen

LG Levi m/23

Nein ich habe keinen Migrationshintergrund auch nicht solange wie ich die Familie zurückverfolgen kann... :)

Mein Opa ist zwar aus einem anderen Bundesland, aber das ist auch in Österreich

Mein Vater ist Spanier und meine Mutter Thailänderin

Bin also Halb Spanier, halb Thailänder.

dagurl  19.09.2024, 20:52

ohaa, ich bin Spanierin haha :)

Nein, keinen Bekannten, aber wahrscheinlich kein "reinrassiger" Deutscher