Diese N24 Moderator Ulrich von der Osten hat doch keinen Migrationshintergrund oder?

2 Antworten

Klar hat er Migrationshintergrund, wenn er von seinem Geburtsland mit seinen Eltern nach Deutschland migriert ist.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Aber seine Eltern sind Deutsche oder?

SirSilenius  04.08.2024, 22:17
@FrageHalaco1

Der Name klingt zumindest danach. Das gibt der Wiki-Artikel nicht her. Allerdings hat er Kraft seiner Geburt die US-Staatsbürgerschaft und wäre damit ja dann trotzdem migriert. ;)

FrageHalaco1
Beitragsersteller
@SirSilenius

Ok und wie kam es dazu ? dass er "Ulrich von den Osten" heißt?