Habt ihr einen Fernseher im Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, bin zufrieden; 47%
Ja; 44%
Nein, hätte gerne einen; 9%
PlayingSauna  04.09.2021, 16:07

Wo soll er sonst stehen? Im Garten?!

Amira3001
Beitragsersteller

Nein, nicht im Garten. Ob du einen in deinem Zimmer stehen hast.

11 Antworten

Ja;

Jo hab ich aber der ist nicht zum Fernsehen gucken sondern zum yt gucken oder zocken

Nein, bin zufrieden;

Ich habe ein ziemlich großes iPad, das kann man wunderbar aufstellen und darauf Netflix schauen. Wir haben nur im Wohnzimmer einen richtigen Fernseher und noch einen Beamer.

Ja;

Ja und verstaubt dort vor sich hin, da ich ihn seit Jahren nicht mehr nutze.

Nein, bin zufrieden;

Bei uns steht der im Wohnzimmer.

Mein Zimmer ist sehr klein. Da würde ein Fernseher, nur Platz wegnehmen. : /

LG ^^

Nein, bin zufrieden;

Nein, ich habe keinen im Zimmer, aber wir haben einen großen im Wohnzimmer und einen kleineren im Gästezimmer. Lg.Itsli13