2 Sunrise Tv Box und nur 1 Modem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich zuhause, CHF 5 oder 10 Fr. pro Monat.

Kaufen musst du Sie zum Glück nicht :-)

Du musst diese 2. Box mit dem Ethernet Kabel verbinden (wie in deinem Wohnzimmer) welche du zum Beispiel über Powerline mit deinem Zimmer verbinden kannst ohne das du ein Kabel durch die ganze Wohnung (oder haus) ziehen musst.

Also ein Powerline Adapter im Wohnzimmer über einen der weiteren Anschlüsse deiner Fritzbox von Sunrise anschliessen.

Den 2. Powerline Adapter dann in deinem Zimmer mit einem weiteren Ethernet Kabel an die 2. Box anschliessen.

http://tvpro.ch/tolle-news-sunrise-2-tv-box-nun-moglich/

Es geht übrigens auch über Funk, habe jedoch gehört das dies nicht so gut funktioniert und es aussetzer gibt.

Hoffe das dies dir hilft.

Griazi :D

Ich hab mal bei Sunrise gearbeitet xD

Ich weiß nur leider nicht ob die schon was neues rausgebracht haben.

Aber vom alten Stand brauchst du eine 2. Sunrise TV Box :)

Aber ruf zur Sicherheit nochmal an :D Hotline Kennst du ja :P 0800 707 707 von Mo bis Sa von 8 - 20 Uhr und Sonntags ist nur Sperrdienst.

(Kennst du sicher xD)

Lg ParaNormalFan19 :D

12Nico12
Beitragsersteller

Ok danke, ich werd mal anrufen :)