Gibt es Menschen die mehrere Fernseher in deren Zimmer an einer Wand hängen haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei uns im Wohnzimmer stehen 3 Ferseher. Wir haben extra so eine Halterung gemacht, dass einer vorne und einer hinten angebracht wurde. Man muss es nur drehen und kann den so tauschen 👍

Klar, wenn du z.B. 8 Programme gleichzeitig schauen möchtest, dann geht das ja garnicht anders.

Da es Niemanden gibt, der weiltweit in alle Zimmer aller Häuser schauen kann, ist die Frage nicht zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äääähhhh, es gibt Menschen mit nur einem Fernseher im Zimmer 😳

LeDurak
Beitragsersteller

Wer hat denn bitte mehrere Fernseher in EINEM Zimmer?! Wofür überhaupt?

fubar1871  17.09.2021, 14:15
@LeDurak

Wir soll man bitte mit einem Fernseher gleichzeitig fifa und battlefield zocken, während man 4 Filme gleichzeitig schaut?

LeDurak
Beitragsersteller
@fubar1871

Wer macht denn sowas? Wie soll man denn bitte 2 Spiele gleichzeitig zocken und dann auch noch mehrere Filme gleichzeitig schauen? Das ist doch nicht dein Ernst

Gibts bestimmt.. Nur nicht sonderlich viele.