mit 15 jahren Fernseher im Zimmer pro Argumente

14 Antworten

zunahme der Selbstständigkeit, Keine Blockade des Fernsehers im Wohnzimmer^^, seid doch froh das es ein Fernseher ist und nichts schlimmeres (also ich finde das eig. mit 15 normal einen TV zu haben, ich habe diese Weihnachten sogar meinen 2. bekommen^^, der andere war aber nur ein kleiner Röhrenfernseher wo ich eig. auch schon zufrieden war) (schlimmeres würde ich so deffinieren wie Zigaretten [ja manche Bekannte bekamen mit 15 Zigaretten -.- ] oder halt solche Hardcore Spielekonsolen wie PS3 oder XboX 360, wo man dann nun wirklich nicht mehr so oft vor die Tür schaut, Wii geht da noch)

Ich bin 13 und habe seit 2 Jahren oder länger einem im zimmer. Meine Eltern hatten nichts dagegen, hab ihn mir selbst gekauft. Hast du Konsolen? Wenn ja: Dann nerve ich euch nicht mehr, das ich Konsole spielen möchte. Ihr könnt gucken was ihr wollt, ich kann gucken was ich will. Alle haben einen (wie schon von anderen gesagt)

Joah, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Magicvitality
Beitragsersteller

ps 3 ps2 ;)

Ich versuche auch schon lange meine Eltern zu überreden einen Fernseher in das Zimmer zu bekommen, aber es gibt wikrlich nicht so richtige Pro-Argumente. Vielleicht kannst dus ja mal damit versuchen dass du dir den Fernseher allein kaufen würdest und du da eh nur Musik auf VIVA hören würdest ( wird sich ja dann im Laufe der Zeit verlaufen). Oder du wünscht ihn dir als einzigstes Geschnek zum Geburtstag und sagst das wäre dein einziger Wunsch.

chris070  13.05.2020, 18:16

Ich bin 14 und habe von meiner Oma ihren "alten" Fernseher bekommen(ist schon ein Flachbildfernseher) der steht jetzt allerdings im Wohnzimmer und meine Eltern können mir nicht genau sagen warum ich ihn nicht in mein Zimmer stellen darf. Sie machen es immer daran fest, dass meine Noten zu schlecht sind(ich hab einen Schnitt von 2,7) und daran, dass ich sonst nicht mehr raus gehe (hab mehrere Hobbys und treffe mich "normalerweise" täglich mit Freunden)aber trotzdem lassensie sich nicht umstimmen. kann mir da bitte jemand helfen !!! ich hab alles probiert aber naja.

Haha ;D Ich habe seit ich 6 bin einen Fernseher in meinem Zimmer (Einzelkind) Das wäre vllt auch mal ein Argument, denn ich bin sicher viele aus deiner Klasse in deinem Alter haben ebenfalls einen Fernseher, wobei ich finde das es nicht unbedingt nötig ist... Sonst könntest du ja auch drohen deine Eltern solange zu nerven, bis du einen kriegst..:D

PRO:

  1. Eltern werden nicht gestört.

  2. Deine Eltern müssen deine Sendungen nicht ertragen.

  3. Es gibt keinen Streit um die Fernbedienung.

  4. Viele haben einen eigenen Fernseher.

Mehr fällt mir momentan nicht ein...du kannst ja sagen, du bezahlst ihn selbst.

LG! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.