Fernseher im Zimmer steckdose?

Steckdosenanschluss notwendig? - (Fernsehen, Fernseher, Kabel)

6 Antworten

Das sieht nach einer Dachantenne aus... Kläre durch einen Anruf beim Vermieter, ob im Haus ein Kabelanschluss liegt (oben: schraubbarer Stecker mit abgeschirmter Leitung) - oder besorge dir eine terrestrische DVBT-Antenne, wenn der untere Stecker nicht funktioniert...

Du brauchst so einen Anschluss sonst geht das nicht

Ich würde als erstes ein normales Antennenkabel -für gewöhnlich beim Fernseher dabei- an die Buchse unten links anschließen und einen Sendersuchlauf starten.

Is doch dabei.... Und wenn nicht ein Kabel kaufen, kostet ca. 5 EUR / 5 m

Oben Mitte ist eine F-Buchse, die ist für Fernseh. Passendes Kabel anschließen, Gegenstück in den Fernseher...viel Spaß beim gucken. (Vorausgesetzt, da ist ein Signal drauf! Wirst du dann aber ja feststellen.

Gutfrager156  09.05.2014, 14:04

Die F-Buchse könnte aber auch für Daten (Internet) sein und die Belling-Lee Buchse unten Links mit Kabelfernsehen versorgen.