Gute Größe für Fernseher?

4 Antworten

Geh in den Laden und schau dir die Geräte in entsprechender Größe an. Hängt stark vom Zimmer und dem Abstand dazu ab.

Ansonsten für eher kleinere Zimmer ab 32 Zoll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Hallo,

folgende Berechnung liegt zugrunde,

Abstand zwischen dem Sitzplatz und dem Fernseher geteilt durch drei, ergibt die beste Größe.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Schnapp dir mal einen Zollstock..2.54 cm = 1 Zoll...und dann such dir das passende aus.

vanessa251008
Beitragsersteller

Ich hab nd danach gefragt

KTM2110  20.09.2022, 14:38
@vanessa251008

Ja, aber deine Frage ist auch unmöglich zu beantworten... Sollen wir die Maße deines Zimmers und so weiter erraten?

Freundlich sein bitte, wenn sich schon wer Zeit nimmt.

Da ich schon bei dir im Zimmer war kann ich sagen das du einen Fernseher mit genau 36,425 Zoll brauchst.

Merkst du selber oder?

Basstom  20.09.2022, 15:09

Da wäre ich nicht so sicher ...