Habt ihr einen Brillenfetisch?
Ich stehe voll darauf wenn ein Mädchen eine Brille trägt, hat das noch jemand oder bin ich der einzige?
16 Antworten
hat das noch jemand
Nein, ich nicht.
oder bin ich der einzige?
Vielleicht, vielleicht auch nicht 🤷♂️ Ich zumindest kenne niemanden in meinem persönlichen Umfeld, der einen Fetisch auf bebrillte Mädchen hat.
Hey guten Abend,
ich selber habe diesen seltenen Fetisch nicht, höre auch grad zum ersten Mal, dass es ihn gibt. 🙈
Ist mir eigentlich egal, ob sie eine Brille trägt oder nicht.. Hab selbst eine Brille
Eine Brille kann attraktiv machen und man sie mit der Sympathie und Anziehung zu einer Person verbinden, neben vielem anderen Dingen und Accessoires auch. Eine Brille drückt dabei Persönlichkeit aus und kann man generell als gut aussehend und sympathisch empfinden.
Ein Fetisch wäre ja, Brillen als solches oder Brillenträger zu begehren. Das mag es ja vielleicht geben, wobei es wohl für jede Sache einen Fetisch gibt, aber finde ich eher abwegig und seltsam.
Mit stärkerer Kurzsichtigkeit finde ich eine Begeisterung für Brillen ohnehin etwas schwieriger, weil sie für einen dann mehr zu einer Problemzone werden, die Stärke der Gläser unangenehm ist. wie ohne sie entsprechend wenig zu sehen. Brille ist vielleicht schon ein Pluspunkt, starke Gläser kaum, da sind Kontaktlinsen meistens besser.
Ich bin Brillenträgerin und frage mich, was man daran toll finden kann.
Wäre echt interessant, zu erfahren, was dir daran so gut gefällt. Für mich persönlich ist es so, dass ich mich ohne Brille wesentlich attraktiver finde als mit und eine Fehlsichtigkeit ist ja sowieso nichts erfreuliches, schon gar nicht mit so einer Stärke wie meiner.