Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen eine Brille trägt ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

finde ich sogar schön an manchen Mädchen schön 73%
Nein 27%
Ja 0%
Nicht schlimm 0%
finde ich doof 0%

13 Antworten

Nein

es ist überhaupt nicht  schlimm, wenn jemand Brille trägt.

Schlimm ist es wenn jemand eine Brille braucht und aus Scharm nicht trägt.

finde ich sogar schön an manchen Mädchen schön

Nein, das ist absolut nicht schlimm, im Gegenteil: Vielen Mädchen steht eine Brille richtig gut. Sicher muss die Wahl zum Gesicht und so passen - oft zahlt sich aber Mut aus und eine markante Brille sieht oft noch viel besser aus als eine unscheinbare. Brillen sind nicht nur "lästige" Sehhilfe, sie haben sich auch immer mehr zu einem Modeaccessoire gemacht. So wie bei der Trägerin im Bild ist eine Brille wirklich eine wahre Bereicherung.

schick mit brille - (Mädchen, Brille)
finde ich sogar schön an manchen Mädchen schön

Manchen steht eine Brille, manchen nicht.

Wenn das Mädchen die Brille braucht, ist das ja auch nicht schlimm !

finde ich sogar schön an manchen Mädchen schön

Nur wenns die passende ist also sollte schon gut aussehen

Nein

Warum sollte das Tragen einer Brille schlimm sein? Manche finden es so toll, dass sie sich eine Brille mit "Fensterglas" anfertigen lassen.